Ich soll einen Keuschheitsgürtel tragen

Ich (24) soll demnächt einen Keuschheitsgürtel aus Edelstahl bekommen, den soll ich dann immer tragen, Tag für Tag. Mein Mann nahm meine Maße und hat ihn für mich irgendwo Bestellt. Wer hat mit soetwas Erfahrung? Ist es wirklich möglich? Hoffe auf Antwort! Gruß Kora

Antworten (34)
@baerwalden

Ich finde sowas schlimm....heutzutage gibts ein Wort das sich Vertrauen nennt, und wenn man das nicht hat dan braucht man garnicht zusammen zu sein und so ein blödes ding zu tragen nur das man sich 100% sicher ist das der Partner einem nicht betrügt....ah gotttt

Keuschheitsgürtel

Ich bin der Meinung wer es sich im Rahmen von Sexspielchen für eine Woche anlegen lassen will, um die Lust zu steigern der soll dies doch gerne tun. Meiner Meinung sollten dann aber auch beide diese Bürde auf sich nehmen. Ich und meine Freundin tragen auch jeder einen Keuschheitsgürtel von ..... sind damit auch zufrieden, aber ihn über Jahre weg zu tragen ist meiner Meinung nach zu viel des guten

Moderator
@ Teddychen

Du solltest nicht immer wieder auf "Aktualisieren" klicken, sonst wird dein Beitrag immer wieder "neu" ins Forum gepostet.

Nur als Spielzeug zu gebrauchen

Da giebt es einen schönen Beitrag von RafaelaPatricia im Beitrag:Keuschheitsgürtel.Sie bringt es auf den Punkt.

Mit Betrügen,hat es glaube ich nicht viel zu tun.

Wenn Jemand Gegen seinen Willen so etwas tragen muss.Aus einer falschen moralischen Vorstellung, Würde ich ihm, oder ihr einen Bolzenschneider geben, damit er das Ding in den Schrott schmeisst, Und seinen Partner gleich hinterher.Aber ist es für dich total abwegig, so ein Spiel mit Macht und Unterwerfung?Oder hast du schlechte Erfahrungen gemacht?

@Teddychen

Das als sexspiel zu benützen ist was anderes als es jahrlang zu tragen, und sogar wenn man verheiratet ist....

---

Ihr habts doch total ein vogel die das tragen !!!! heutzutage nennt man das Vertrauen zwischen 2 liebenden menschen und nicht alles einsperren!!! Wenn ihr das wort kennt, anscheinend nicht. Ich muss immer sagen wie froh ich bin nicht in so einer umgebung geboren zu sein ....das wäre schlimm. Das man von den ding sooo überzeugt ist.... ein beschissenes leben -.-

KG tragen

Hayy. Erstmal zu den Gegenargumentierern, die hier scheinbar ne riesen Welle fabrizieren.

Was kümmert es euch, wie wer was mit sich macht oder sein/ihr Leben
leben will? Ihr faselt was von Mittelalter ect aber lest mal eure Beiträge selbst durch. Vollste mittelalterliche Prüdeheit, die ihr da von euch gebt.
Was ist falsch daran, wenn sich jemand aus welchen Motiven auch immer seiner/ihrer Devotheit hingibt oder diese erst durch seine/n Frau/Mann/Freundin/Freund entdeckt?
Wollt ihr demnächst anderen noch sagen wer n normalen Schlüpper und keinen String trägt ist Mittelalterlich?
Und mal nebenbei: die heutigen KG´s haben sowohl Optisch als vom Tragekomfort nix mit den metallenden Vollstressern des 17. o 18. JH zu tun.
Ich finde sie haben auch einen recht modischen Aspekt und wenn Paare sich
damit sexuell zueinander aufsparen wollen, seis deren Sache bei den es euch mal an Anmaßung nicht gehört darüber zu Urteilen!

@Pille112

Alles richtig was du schreibst. ABER ...

Es gibt für alles (und grad auch für BDSM, Keuschheitsgürtel-Fans usw.) spezielle Foren im INet. Dort kann sich jeder mit unzähligen Leuten, die eben die gleichen Interessen haben, austauschen und wird dort auch auf wenig Ablehnung treffen.
Wer nun aber seine Vorlieben in einem offene Forum (wie eben paradisi) textet, sorry aber der muss eben auch mit ablehnenden Antworten leben.

Wenn ich hier z.B. texte, wie supi toll es ist, schwul zu sein, da kann ich mir ausrechnen das innerhalb von Sekunden Texte wie "scheiß Schwuchtel" kommen. Also lass ich es. Das hat nix mit Feigheit zu tun sondern einfach mit gesundem Menschenverstand. Persönliche Gedanken und Gefühle in ein Forum wie paradisi zu texten, das lohnt nicht und bringt auch nix.

Keuschheitsgürtel - ich bin fassungslos,...

...aber nicht über Diejenigen die einen Keuschheitsgürtel tragen und auch nicht über Diejenigen die pro oder auch kontra zum KG stehen.

Sondern, als erstes über die Intoleranz mancher User hier im Forum.
Da wird hier in einem Atemzug kundgetan, dass man schon im 21. Jahrhundert n. Chr. angekommen sei, aber gleichzitig mit den "gutbürgerlichen" Ansichten aus den 14. und 15. Jahrhundert um sich geworfen.

Gut so ein KG ist auch nicht mein bzw. unser Ding, aber ich denke das man im Zeitalter von Internet, sexueller Freizügigkeit und gleichgeschlechtlichen Ehen soviel Toleranz haben sollte denjenigen - egal ob männl. oder weibl. - die einen KG tragen wollen dieses auch ohne persöhnliche Anfeindungen und verbalen Entgleisungen zugestehen sollte.

Denn bei aller Ablehnung gegenüber denen mit nicht gesellschaftlich alltäglichen Vorlieben sollte man immer noch unser Grundgesetz im Hinterkopf haben und die freie Entfaltung der Persönlichkeit auch hier respektieren. Ich denke man kann nicht auf der einen Seite für Freiheiten Minderheiten eintreten und diese auch zu Recht fordern und gleichzeitig auf der anderen Seite eine Art "Hexenverfolgung" auf diejenigen starten die nicht in das allgemeine IDEAL (???) passen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.